Sonntag, 23. Dezember 2012

Trailrun um die Mausauel

Aufstieg nach Leversbach
Das Laufen abseits von befestigten Wegen hat einen neuen Namen. Da will ich nicht hinten anstehen. Ich hab's getan: TRAILRUNNING! Eigentlich ja nichts Neues...

Jedenfalls lief ich ab Winden fleißig bergauf, bis ich schließlich Rath erreichte. Hier dann in den Wald. Der Wald, das unbekannte Wesen? Nein, eigentlich nicht. Aber unter dem Überbegriff Trailrunning war ich dort noch nie unterwegs.

Als ich fertig war mit Pfadelaufen, tschulliun', Trailrunning, erreichte ich Leversbach und war nach längerem Bergablaufen auf Asphalt wieder kurz vor Winden.



Fazit: 12,8km / 1:21 Std / 258Hm
Für Nachmacher:

1 Kommentar:

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
Knapp 13 km! Das soll ich nach machen? Du bist bestimmt durcheinander! :-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.