Freitag, 14. Dezember 2012

Trüber Dezember

Den ersten Schnee habe ich, jedenfalls auf das Mountainbiken bezogen, verpasst. Nun ist er weg und alles ist grau und trist. Immerhin habe ich es geschafft, nach wiedermal drei Wochen Pause das MTB zu satteln. Die 2000er Jahreskilometermarke ist geknackt. So wenig Radkilometer hatte ich noch nie. In den fleißigsten Jahren fiel diese Marke spätestens Ende März...
Ein bisschen Schnee in der Ferne, bei Schmidt
Heute schaute ich mir eine Freeridestrecke in der Nähe an. Bei meiner "Testfahrt" legten zwei "Baumeister" einen Steingarten an. Zu solchen illegalen Strecken kann man geteilter Meinung sein und auch bei Bedarf ausgiebig diskutieren.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.