Donnerstag, 31. Januar 2013

Von Eilendorf nach Dürwiß

Das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden. Da mein Auto heute einen Werkstatttermin in Aachen-Eilendorf hatte, bin ich von dort aus nach Dürwiß zu meinen Eltern gelaufen.

Die 13km Strecke führte mich durch den Würselener und Propsteier Wald.

Ursprünglich sollte eine weitere Foto-App getestet werden. Aufgrund der alles andere als günstigen Lichtbedingungen entschied ich mich jedoch wieder für Kamera 360 mit verschiedenen HDR-Effekten.
Marktplatz Eschweiler-Röhe
Steinbachhochwald, kurz vor Propsteier Wald

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.