Sonntag, 17. Februar 2013

Naturtrüb

Der Apfelsaft kann trüb sein, aber auch der leckere Gerstensaft. Der Januar war einer der sonnenärmsten seit Wetteraufzeichnungsbegin. Der Februar konnte es bisher auch nicht besser. Das ch später am Nachmittag die Sonne sich durchsetzte, nutzte mir auf meiner heutigen Straßenrunde nicht wirklich.


 Dennoch ließen sich bei dieser Runde über Nebenstraßen und Feldwegen ein paar nette Fotos schießen.

Die GA1-Tour führte mich über Kreuzau und Vettweiß nach Burg Disternich. Zurück ging es über Ginnick und Thum.

Kommentare:

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
Schöne Fotos! Womit bearbeitet?
Ich bin zur Zeit erkältet und schaue der Sonne von Sofa aus zu! :-(

XCRacer hat gesagt…

Mit camera360 HDR Storm. Gute besserung.

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.