Montag, 4. März 2013

Die Wildgänse kommen...

...und sind dann auch gleich wieder weg in Richtung Norden.
Wildgänse in Richtung Norden
 Heute war ein fantastischer Tag zum Reisen. Nicht nur für Wildgänse, die in breiten Zügen die Rureifel, sowie die Zülpicher Börde überflogen. Ich habe noch nie so viele Wildgänse an einem Tag gesehen.
Strahlemann (bei dem Wetter!)
 Ich machte heute meine erste echte Rennradtour des Jahres. Viel Zeit bleibt nicht, bis Ostern. Da geht es mit drei Gleichgesinnte zum Rennradfahren nach Mallorca. Da ich letzte Woche an der deutschlandweiten Gemeinschaftsgrippe teilnahm, sollten die knapp 50km durch die Dürener und Zülpicher Börde für heute reichen.

1 Kommentar:

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
Da sind wir uns ja fast begegnet heute:-)
Aber Du mit dem Rennrad, das kann ich kaum glauben! ;-)
Nach Mallorca will ich auch noch mal! +sehnsuchthab*

Schöne Grüße Meik



Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.