Montag, 25. März 2013

Trailrunning Pfarrer-Stoffels-Pfad, Hemgenberg

Da der Winter sich nicht so ohne weiteres vertreiben lässt, müssen wir wohl auf den realen Frühlingsanfang noch eine Weile warten. Es ist zu hoffen, dass der Osterhase mehr Einfluß auf Väterchen Frost hat, als Schneeglöckchen und Konsorten.
Trailrun an der Hochkoppel
Ich nutzte den eisigen, aber sonnigen Vormittag für eine trailreiche und zügige Laufrunde durch das Umland.
Genießt die frostigen Bilder und macht euch dabei warme Gedanken:
Am Hemgenberg
Der Hochkoppelfelsen vor dem Rurtal
Eifelblick Hemgenberg, jetzt neu mit Sitzgruppe

1 Kommentar:

Meik Kuhl hat gesagt…

Bei dem Wetter ist die Mütze der neue Helm! :-)

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.