Sonntag, 12. Mai 2013

Aller Neuanfang ist schwer

Start des 5er in Steckenborn. Gleich zu Begin vorne, der spätere Sieger Zaki Asad
Jetzt kann ich mich bestimmt nicht mehr als Laufanfänger titulieren, aber was ich letzte Woche in Simmerath und gestern in Steckenborn abgeliefert habe, ich weit von meinen Zeiten aus dem letzten Jahr entfernt. Gute Ausreden fallen mir genug ein. In Simmerath hatte ich ein Magen-Darm-Problem und was die Natur uns Pollenallergiker dieses Frühjahr antut, ist schon recht heftig.
Getreu dem Moto "Was uns nicht tötet, macht uns noch härter" werde ich einfach intensiver trainieren und die Wettkampfdichte erhöhen: Mittwoch Grenzwachtlauf, Samstag Gemünder Citylauf, usw. ;-)

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.