Freitag, 10. Mai 2013

MTB-Quicki Effelsdach

Kurze Freitagsrunde, nicht allzu traillastig, bis zum Effels. Hatte das 29er mal wieder unter'm Hintern. Machte richtig Spaß!
Allerdings, jetzt, wo ich noch mal ein paar Kilo abgenommen habe, ist der Vollcarbonsattel nicht mehr ganz so bequem. Speck ist ein gutes Polster...

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.