Mittwoch, 1. Mai 2013

Tag der (Pedal)Arbeit

Heute ist Tag der Arbeit. Da man in der Regel frei hat, ist es eher der Tag der NICHTarbeit. Oder, wie in meinem Fall "Tag der Pedalarbeit".
Blick auf die Nideggener Burg. Dieses Jahr feiert Nideggen 700 Jahre Stadtrecht.
Ich fuhr erst spät am Nachmittag los. Es war meine 2. MTB-Tour des Jahres. Aber verlernt habe ich noch nichts. Um sicher zu gehen, fuhr ich bis Nideggen einige Trails. Ausreichende Kenntnisse zur Fahrtechnik waren glücklicherweise noch vorhanden.
Nach einem Abstecher in das Kalltal radelte ich an der Rur entlang zurück nach Hause. 1:40h sollten für den Anfang reichen.
Da ich wieder keinen Fotoapparat dabei hatte, nur mittelmäßige Handyfotos. Ich gelobe Besserung...
Alle Bilder.

Kommentare:

Meik Kuhl hat gesagt…

Hip Hip Hurra, Du bist wieder da, ähh auf dem Rad! :-)

XCRacer hat gesagt…

Hat auch richtig Spaß gemacht.

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.