Dienstag, 28. Mai 2013

Treffen in der Eifel, statt Wiedersehen in Bayern

Eigentlich wollten wir ja diese Tage zu viert mit dem MTB den Jurasteig in Bayern erkundigen. Aufgrund der Wetterverhältnisse in Süddeutschland haben wir die 230km-Tour jedoch kurzfristig abgesagt.
Dieter und Pascal waren trotzdem unterwegs. Gestern waren sie im Ahrtal, heute sollte es eine große Runde über Heimbach, Gemünd und Einruhr werden. Ich bin in Abenden zu den Beiden gestoßen und habe sie für etwa zwei Stunden begleitet.
Riegelpause oberhalb des Rurtals, nahe der Badewaldstraße

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.