Sonntag, 19. Mai 2013

Über Wiesen und Felder zwischen Vossenack und Bergstein

Falls ihr mal zwei Stunden Zeit habt, empfehle ich diese Tour. Ich denke, es reicht, wenn ich euch mit den Bildern alleine lasse und ihr den Verlauf meiner heutigen MTB-Tour der angehängten Aufzeichnung entnehmt.

Noch ein paar Zeilen zur meiner Ankündigung in meinem letzten Posting: Der Grenzwachtlauf in Hürtgen war aus sportlicher Sicht für mich sehr erfolgreich. Ich erreichte einen zweiten Platz von allen 19 gestarteten Läuferinnen und Läufern. Etwas ungewöhnlich der Verstanltungsablauf. Die Strecke war nicht ausgeschildert und im Bereich Start und Ziel mußte man etwas Slalom laufen, weil zeitgleich ein Fussballturnier statt fand. Egal, schöne Strecke und toll, dass man auch mit ganz wenig Aufwand eine Laufveranstaltung hin bekommt. Für meinen 2. Platz gab es drei Biermärkchen, die natürlich sofort eingelöst würden.
Den Start beim City-Lauf in Gemünd musste ich leider wenige Minuten vor dem Start aus persönlichen Gründen absagen.

So, jetzt zu den Fotos von heute:

Kommentare:

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
Schöne Fotos, vor allem das letzte Bild! Astrein!

XCRacer hat gesagt…

Danke

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.