Sonntag, 23. Juni 2013

Der mit dem Dreck tanzt

Nach dem Volkslauf gestern Abend in Kreuzweingarten (Mein erlaufenen Zeit verschweige ich) war heute eine kurze und ruhige MTB-Tour durch die nahe Heimat angesagt. Michael hat mich ein Stück begleitet.
Letzte Nacht muss es hier in der Rureifel recht heftig geregnet haben, denn die Wege waren sehr aufgeweicht. Außerdem war es für den kalendarischen Sommeranfang mit 16° recht kühl. 2013 bleibt erst mal das Jahr der Wetterkapriolen

Auch wenn der eine oder andere Leser dieses Blogs eher auf "natürliche Farben" steht, konnte ich es wieder nicht sein lassen...
Obermaubach
Bergkapelle Obermaubach
Kallerbend
Roß und Reiter
Burg Nideggen
Alter Mann ganz schmutzig
Ergebnisse vom Volkslauf in Kreuzweingarten.

1 Kommentar:

Meik Kuhl hat gesagt…

Schöne Bilder! :-) Alter Mann!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.