Samstag, 22. Juni 2013

Peter & Paul Lauf 2013

Gestern Abend fand der von Peter Borsdorf und Paul Larue initiierte Peter&Paul-Lauf in Düren statt. Gelaufen wurde für Menschen mit Behinderung. Jede Runde zählte, denn die Sponsoren unterstützten diese Aktionen mit ihrem Geld Runde für Runde. Diesmal sollen es rund 1500 Menschen gewesen sein, die drei Stunden lang im Kreis liefen.
René, Herbert, Konrad
Auf Youtube gibt es ein längeres Video von vilvo.de, welches die Atmospähre dieses Abends wieder gibt. Sogar das WDR war vor Ort.
10km auf der Bahn.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.