Sonntag, 2. Juni 2013

Volkslauf Derichsweiler 2013

Teil 3 meiner Lauftrilogie: Der Volkslauf in Derichsweiler war mein dritter Wettkampf in fünf Tagen, den ich aus dem Training heraus gelaufen bin. Die Zeit, eine für mich bescheidene 45:08Min für 10km, und damit mehr als eine Minute langsamer als letztes Jahr.
Der Lauf war gut organisiert, die Strecke vorbildlich abgesichert und eindeutig markiert. Leider musste die wartende Familie 1,80€ für ein Stück Trockenkuchen auf den Tisch legen, was wir zu teuer fanden.
Start des 10km Laufs -  (c)TV Derichsweiler
Bilder und ein Video aus Derichweiler auf www.vilvo.de. Weitere Bilder und die Ergebnisse unter www.tv-derichsweiler.de

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.