Samstag, 1. Juni 2013

Volkslauf Rohren 2013

Die Strecke war Dank des Dauerregens sehr aufgeweicht. Immerhin angenehme Lauftemperaturen von 14 - 16°. Dieses Frühjahr will man ja nicht zu anspruchsvoll bezüglich des Wetters sein.
Ich wurde 4. in meiner Alterklasse (M40) in einer Zeit von 45:01Min für die 10km-Strecke. Waren aber nur 9,5km laut meiner Uhr. Schöne Veranstaltung, auch weil es Bier für je 90 Cent gab!
Bereich Start und Ziel
Zieleinlauf
Ergebnisse und Bilder
Kommende regionale Veranstaltungen:
1. Juni MTB-Marathon Einruhr
2. Juni Volkslauf in Derichsweiler
7. Juni Lauf mit in Schmidt

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.