Samstag, 6. Juli 2013

Gieschardt, Finkenheide, Hürtgen

Da ist er, unser Bilderbuchsommer. Ich konnte mich für zwei Stunden losreißen und auf meiner heutigen MTB-Tour ein paar nette und bis auf etwas Kontrastkorrektur unbearbeitete Bilder schießen:
Das Korn braucht noch etwas Sonne, bis es Erntereif ist.

Margeriten 

Das Selbstporträt darf nicht fehlen

Hinter Gittern: Dammwild

Diese 300 Kilo Kuh war mir im Weg. Mit viel Mut konnte ich an ihr vorbei fahren.

Was wäre ein Sommer ohne Kornblumen?

Alpakas bei Kleinhau
Alle Bilder noch mal hier.

1 Kommentar:

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
Heißen die Kornblumen nicht Klatschmohn? ;-)

Grüße vom Lago Maggiore!

Meik

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.