Freitag, 19. Juli 2013

Hochdruck an Silo Vettweiß

Man soll sich ja im Leben Ziele setzen. Erst mal kleine Ziele. Zum Beispiel ein Tagesziel ...für eine Moutainbiketour. Jetzt ist Vettweiß kein MTB-Mekka, aber da gab es was zu sehen. Nämlich das mit einem Hochdruckreiniger geschaffenen Werk des Drover Künstlers Klaus Dauven.
Drover Heide, recht trocken...
Silo Vettweiss. Ähre, wem Ähre gebührt
Rehrücken auf der Flucht. Dabei esse ich kein Fleisch...
Ich erspare mir weitere Details der heutigen Tour, verweise auf weitere Bilder und zitiere aus Farin Urlaub "Zu Heiß":

Es ist zu heiß,
es ist zu heiß,
es ist zu heiß für den Straßenkampf,
zu heiß, weil die Straße dampft.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.