Sonntag, 7. Juli 2013

Nideggener Felsentrails - Bergstein

Angesichts des Traumwetters habe ich mich am frühen Abend noch mal aufs MTB geschwungen und die Trails am Mausauel und unterhalb der Nideggener Burg unsicher gemacht.
Blick vom Kuhkopf auf Bergstein
Anschließend den Mühlenweg von Zerkall nach Bergstein "genossen" und nach langer Pause noch mal den Dresbachtrail hinunter gesurft. Die neue Zufahrt zum Trail, unterhalb der Kuhwiese, ist mittlerweile auf zwei Meter Breite ausgefahren.
Gastronomie auf der Nideggener Burg
Gegenlicht an der Federheck bei Bergstein
Alle Fotos.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.