Samstag, 12. Oktober 2013

Köln Marathon 2013 - Expo

Heute war ich auf der Läufermesse zum Köln-Marathon.
Wer es noch nicht weiß: Ich laufe morgen den Köln-Marathon! Die Messe war ganz gut, zum einen um die Startnummer vorzeitig abzuholen, zum anderen um das eine oder andere Schnäppchen zum Messevorzugspreis zu machen. Ob es dann im einzelnen wirklich ein Schnäppchen ist, muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Morgen um 11:30Uhr wird's ernst!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg beim Marathon!!!!!!

Gruß
Alfons

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.