Dienstag, 15. Oktober 2013

Wiesn Gaudi Teil 3 - Herbstlich(ter)

Aufgrund der körperlichen Nachwehen des Köln-Marathons bin ich heute nur eine Stunde locker mit dem MTB durch das Rurtal gerollt. Meine Ausfahrt fiel genau in die kurze Phase des Sonnenscheins. Phantastische Herbstfarben wurden eingefangen. Herbstlich(ter):
Stausee Obermaubach
Die Rur
Gut Neuenhof
Gut Neuenhof
Alle Bilder.

1 Kommentar:

Spoony hat gesagt…

Tatsächlich sehr schöne Bilder. Bei uns in der Schweiz müssen wir wohl noch bis zum Wochenende warten, dann hoffe ich auch auf den Indian Summer...

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.