Dienstag, 22. Oktober 2013

Wiesn Gaudi Teil 4 - Lohberglauf

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich Mitte Oktober noch in Kurz-Kurz laufen oder radeln war. Heute zeigte das Thermometer mehr als 20 Grad an. So verband ich meine mir selbst auferlegte Pflicht, des Wegepaten für die Wanderwege 62 und 72, mit der Lust am Laufen bei schönstem Herbstwetter.
Ich lasse euch jetzt mit den Bildern alleine:
Winden vor dem "Berg"
Kastanien bei Üdingen
Wieder Winden vor seinem Hausberg
Die letzten Äpfel
Wegewart und Läufer René
Im Bonsbusch
Alle Bilder des Tages

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.