Donnerstag, 14. November 2013

Eifelblick Schafsbenden am Panoramaweg-West

Auf meiner heutigen bergigen Laufrunde entlang des Panoramaweg-West kam ich am Eifelblick Schafsbenden bei Kreuzau-Bogheim vorbei. Guter Einstiegspunkt ist in Kreuzau-Winden die Urbanuskapelle an der Kelterstrasse. Dann geht's auch gleich auf den ersten Metern mit fleißigen Höhenmetern zur Sache. Anspruchsvolle 10km für geübte Wanderer und für fast jeden Läufer.
Eifelblick Schafsbenden am Panoramaweg-West mit Rurtalblick

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.