Sonntag, 24. November 2013

Farbenspiel im Spätherbst

Es gibt diese Tage, an denen das Wetter so mies ist, dass man doch lieber den Sonntagvormittag gemütlich auf der Couch verbringt. Aber gerade dann, wenn man sich dann doch aus dem Haus zwingt, wird man so oft positiv überrascht.
Wie auch heute. Ein prächtiges spätherbstliches Farbenspiel, dass uns sonst verborgen geblieben wäre.
Die Bilder des Tages...
Kaller Bend aus Sicht vom Laacher Berg

Nideggener Burg im Nebel

Die Sonne zwingt sich durch den Nebel bei Gut Neuenhof
Weitere Bilder des Tages.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.