Sonntag, 17. November 2013

Kreuz der Gefallen

Wem der Titel dieses Beitrags bekannt vor kommt, erinnert sich bestimmt an dies Tour.
Kreuz der Gefallenen an der Wehebachtalsperre
Michael und ich hatten heute zwei Stunden Zeit für eine gemeinsame MTB-Ausfahrt. Die neblige Suppe begleitete uns mal mehr und weniger. Allgemein war es recht kühl und feucht. Die Wege, durch Forstgeräte zerfahren, oft schlammig.
Hin und wieder erreichte mich von meinem Begleiter den einen oder anderen Kommentar bezüglich der angeblich wenig akzeptablen Wegbeschaffenheit der gewählten Route, was ich aber geschickt abschmetterte.
Michael und René (v.l.n.r.)
Tourverlauf.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.