Sonntag, 3. November 2013

Rursee-Marathon 2013 - 16,5km

Zum zweiten Mal startete ich bei der 16,5km Strecke im Rahmen des Rursee-Marathons in Simmerath-Einruhr. An eine Verbesserung meiner Zeit aus dem Vorjahr war nicht zu denken. Dieses Jahr fehlt mir einfach die Form. Davon abgesehen gaben die Streckenverhältnisse (Matsch) auch keine Grundlage für Bestzeiten. Aber immerhin scheinte wenigstens während des Laufs bei bescheidenen 6°C die Sonne.
Achso, meine Zeit: 1:25:18 Std., Platz 157 von irgendwas über 650 Starter, was in meiner Alterklasse Platz 18 bedeutet.
Start zum Marathon
Ergebnisse hier.
Meine Aufzeichnung hier. (MVA steht übrigens für die beim Lauf getragenen Schuhe. Mizuno Wave Ascent).

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.