Freitag, 27. Dezember 2013

3.Weihnachtstaglauf der Langlaufabteilung des TV Obermaubach

Es war jetzt das zweite Mal, dass ich die Strecke für den 3.Weihnachtstaglauf auswählen durfte. Ich entschied mich als Startpunkt für Langerwehe-Jüngersdorf. Ab hier hatte ich eine 13,2km lange abwechslungsreiche Strecke durch den Meroder Wald geplant.
Wenn ich den Worten der 11 Mitläufer glauben schenken darf (Davon gehe ich aus!), war die Wahl der Region entlang des Wehebachtals zwischen Langerwehe ich Schevenhütte eine gute Wahl.
Das Wetter spielte mit 9° und Sonnenschein hervorragend mit. Der teilweise recht böige Wind erwähne ich hier nur der Form halber ;-)
Danke an allen, auch im Namen des TV Obermaubach, die teilgenommen haben.
Im Schleicher Wald
Kurz vor Schevenhütte
Laufenburg
Auf und ab im Erbsbusch
Das dreckige Dutzend? - Nein, wir sind sauber geblieben.
Bilderstrecke.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.