Sonntag, 29. Dezember 2013

Running Indeman

3, 2, 1, START! Nein, das wäre unfair. Der Indemann auf der Goltsteinkuppe bei Lucherberg ist ja nicht nur rund 279,92 Tonnen schwerer als ich, sondern auch noch festgeschraubt.
Aussicht aus 36m auf des Kraftwerk Weisweiler
Jedenfalls lies ich den 36m-Riesen nach seiner Besichtigung zurück und lief ohne das stählernen Kerlchen über Langerwehe, Derichsweiler und Lendersdorf zurück nach Hause. Nach Sonnenuntergang, 19km und 1:50Std. war ich wieder daheim.
Los gehts! Aber ohne den Indemann.
Bald geht die Sonne hinter der Halde Nierchen unter.
Reiter bei Langerwehe
Der neue Windpark zwischen Luchem und Echtz
Running Man
Birgel. Hinten rechts das "Eifelhör"
Abendstern und Gut Pimmenich. Gleich zu Hause.
Alles Bilder bei Picasa / Meine Aufzeichnung bei Garmin Connect

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.