Freitag, 17. Januar 2014

Die Bratwurst namens Olma, oder wie heißt dieses Kräuterzeug?

Gestern Abend habe ich von einem erfahrenen Läuferkollegen einen Tipp gegen meine Acchillessehnenbeschwerden bekommen. Heute dann mit Michael und unseren MTBs zum DM-Markt in Nideggen.
Olma? Olmas? Holmann??? Kennt dort niemand. Weiter zur Apotheke. Die selben fragenden Blicke von der anderen Seite der Theke. Also! Wie heißt dieses Kräuterzeug? Google spukt nur was mit einer Bratwurst aus.
Michael, kurz vor Brück und nach seiner beinahe Vorwärtsrolle. Fairerweise muss ich sagen, dass er heute am Berg klar überlegen, oder besser geschrieben, ICH klar unterlegen war.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.