Samstag, 11. Januar 2014

Kreuzau, Froitzheim, Sinzenich, Hergarten, Nideggen

Die für mich dritte Rennradtour das noch jungen Jahres. Die Muskeln sind immer noch nicht bereit für die stupide Tretarbeit. Am nicht enden wollenden Anstieg der K10 über Berg in Richtung Düttling blies dann auch noch der Wind recht ungemütlich von der Seite. Da war es ein schwacher Trost zu wissen dass wir auf der legendären Radstrecke des Zülpich-Triathlons unterwegs waren.
Hier die Aufzeichnung von heute.

Kommentare:

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
Geht Dir auch der Matsch auf die Nerven? :-)

XCRacer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
XCRacer hat gesagt…

Etwas. Aber Morgen fahre ich wieder MTB. Kann zur Zeit nicht so viel Laufen wie ich möchten, wegen Achillessehnenprobleme.

Meik Kuhl hat gesagt…

Na dann mal gute Besserung!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.