Montag, 24. März 2014

3-Tage-Rückblick

Nur weil ich am Wochenende nichts gepostet hatte, war ich noch lange nicht untätig.
Am Samstag bin ich nach längerer Pause noch mal mit Michael MTB gefahren. Das Wetter zog sich rasch zu, so dass keine Zeit blieb den Fotoapparat zu zücken.
Sonntag 10km Lauf mit einem 1,5km Anstieg, denn ich recht flott lief.
Ähnlich flott war die heutige bergige Rennradtour mit meinem neuen Rennrad (Foto). Ich war nur eine Stunde unterwegs, aber jeder Anstieg wollte mit Maximalpuls gefahren werden.
Morgen dann wieder ruhiger...
Kurz vor Sonnenuntergang.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.