Freitag, 7. März 2014

Abenden und zurück

Ja wer sagt es denn? Ich war Mountainbiken. Für's erste reichte eine flache Ausfahrt nach Abenden. Ich konnte so die Strecke für den Frühlingslauf des TV Obermaubach am Samstag abfahren. Die Kurzstrecke (9km) darf ich anführen. Gerd kümmert sich um den anspruchsvolleren Teil.

Auf dem Rückweg habe ich am Schüdderfelder Hof unterhalb der Nideggener Burg angehalten. Hier verfehlten 1977 und 1982 nur ganz knapp zwei Felsbrocken den Hof.
Der Große (100t) löste sich 1982.
Der Kleine (70t), schon 1977 unterwegs, liegt links im Gebüsch.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.