Donnerstag, 20. März 2014

Raffelsberg

Am heutigen Donnerstag wollte ich wieder sowas wie Koppeltraining praktizieren. Ich fuhr den langen Anstieg von Bogheim bis Kleinhau möglichst schnell hinauf. Was mir auch sehr gut gelang. Ich hatte mächtig Druck in den Beinen und diese wollten einfach nicht sauer werden. Ich hoffe, das ist jetzt ein klarer Trend zum Formanstieg.
Nach der Fahrt schnell den Helm vom Kopf, Laufschuhe an und eine kurze aber zügige Laufeinheit im 4:20er Tempo.
Motocross-Strecke des MSC Kleinhau am Raffelsberg
Blick über das "schöne" Düren. Im Vordergrund Bilstein, im Hintergrund erkennt man den Dunst über die Industrieperipherie am Rhein mit den Kraftwerken.
Sollte ich diese Form am 6.4. in Schleiden beim X-Duathlon haben, werde ich sicherlich nicht als letzter ankommen. Vielleicht als Vorletzter :-)
Aufzeichnung.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.