Freitag, 14. März 2014

Sonnenuntergang am Krawutschketurm

Heute war der letzte Tag des "Vorfrühlings". Seit Mitte Januar hatten wir eine Wetterlage, die ihres gleichen sucht. Der Winter der keiner war, mit Temperaturen über 20°. Und das, über mehrere Tage hinweg.
Feierabendtour:
Der Krawutschketurm auf dem Burgberg bei Bergstein.
Der Mond über Nideggen.
Liebesschlösser am Krawutschketurm.
Bei Brandenberg
On my way to hill400
Blick über die Eifel.

Hier noch mal alle Bilder im Album.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.