Sonntag, 6. April 2014

Eifeler Cross-Duathlon Schleiden

Ein überraschend anspruchsvoller Cross-Duathlon fand am Wochenende im Eifelörtchen Schleiden statt. Ich will jetzt gar nicht so sehr auf die tolle und top-organisierte Veranstaltung eingehen, und nur am Rande das hoch-qualifizierte Teilnehmerfeld erwähnen, was beides hiermit getan ist.
Der sensationslüsterne Blog-Leser will ja sein Spektakel und daher hier ein paar Bilder vom beliebten Zuschauerpunkt namens "Schlammloch":


Hier noch ein Video, falls das bei euch läuft...
video
Näheres zur Veranstaltung auf www.e-xd.de

Kommentare:

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
Das Du dich noch so quälen musst! Es gibt kein gößer Leid ........ :-)

Zum Glück bin ich aus dem Alter raus!:-)

Michael hat gesagt…

Also wenn du schon nicht dadurch fahren konntest dann war das auch Schlamm.

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.