Freitag, 4. April 2014

Kuhkopf II

Heute bin ich wieder mit Zug am Lenker zum Kuhkopf gefahren. Über die Rather Felsentrails anschließend technisch bergab bis ins Rurtal. Hier ist der Rur-Ufer-Radweg zwischen Bananenbrücke und Kallerbend wieder frei. Dieser war über die Woche gesperrt. Keine Ahnung wieso.
Nächstes Mal Bauch einziehen...
Leider war es heute sehr trübe. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es mal richtig geregnet hätte. Nicht nur die zwei Tropfen am Vormittag. Die Trails versanden und unser Brunnen ist fast leer.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.