Samstag, 17. Mai 2014

2x8=16km

Die Wochenendsonne streichelt mit ihren warmen Strahlen die Häupter der Menschen.
Die Häupter aller Menschen? Nein, ein unbeugsamer Schichtarbeiter lässt sich lieber aus finanziellen Interesse von Neonlicht berieseln.
Aber seinem Sport konnte er trotzdem vor und nach der Schicht nachgehen, denn er lief zur Arbeit und zurück.
Burgauer Allee im Burgauer Wald

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.