Mittwoch, 4. Juni 2014

Grenzwachtlauf Hürtgen

Wieder einmal Sportfest in Hürtgen, wieder Grenzwachtlauf. Dieser kleine und feine Volkslauf über 9,5km führte die gerade einmal 16 Teilnehmer vorbei am Raffelsberg, hinunter in das Tiefenbachtal und wieder hinauf nach Hürtgen.
Dieses Jahr war die Strecke sogar markiert;-) Preisgeld musste nicht gezahlt werden, die ersten Drei bekamen wieder als Preise Biermärkchen.
Bei mir liefen die Beine heute nicht so gut mit mir mit. War leider 2,5 Minuten langsamer als vergangenes Jahr und an eine Wiederholung das 2. Platzes von 2013 war nicht mal annähernd zu denken.
Einen Eindruck der Veranstaltung bietet der Vilvo von Sportshop Vilvo in seinem YouTube Video.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.