Mittwoch, 23. Juli 2014

Besuch aus Heinsberg

Reinhard ist ein sehr sympatischer Zeitgenosse aus Heinsberg-Dremmen. Ich habe ich vor einigen Jahren kennen gelernt. Noch ganz gut kann ich mich an die MTB-Touren im Limburgse Heuvelland erinnern. Wir hatten in letzter Zeit nur sporadisch Kontakt. Gesehen haben wir uns schon länger nicht mehr.

Aber heute sollte es wieder so weit sein. Er erinnerte mich an eine Tour durch die Nordeifel, die ich mal für ihn ausgearbeitet hatte. Am heutigen Mittwoch wollte er diesen Streckenvorschlag in die Tat umsetzen. Ich hatte mir vorgenommen, Reinhard, Manni und Joe, ein Stück zu begleiten.

Leider musste ich am vereinbarten Treffpunkt im Gieschardt deutlich länger auf die Jungs warten, als Anfangs angenommen. Der Grund wurde bei einem Anruf erläutert. Reinhard hatte "einen verbrauchten Tag". Ihm ging es einfach nicht gut. Daher radelte er nach wenigen gemeinsamen Kilometer wieder heim.

Ich hatte nun Manni und Joe an der Backe! Was überhaupt nicht schlimm war, denn die beiden sind ebenso sehr sympatisch und dank GPS auch bestens über den Streckenverlauf informiert. Da meine Uhr mich aber in Zerkall zur Heimfahrt zwang (Spätschicht), sollten sie den Rest der insgesamt 80 km ohne mich meistern.
Reinhard. Too old to bike, too young to die
Gute Besserung Reinhard. Es kommen auch wieder bessere Zeiten :-)
www.mtb-heinsberg.de

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.