Montag, 21. Juli 2014

Radeln an der Lübecker Bucht und in der Holsteinischen Schweiz

Während unseres Ostseeurlaubs ließ ich es mir nicht nehmen, die eine oder andere etwas längere Radtour alleine, also ohne Familie, zu unternehmen.
So ging es also u.a. von Scharbeutz nach Travemünde und es gab eine kleine Rundreise an ein paar sehr schöne Seen vorbei. Wer den Trubel an der Strandpromenade kennt, glaubt kaum, dass es im Hinterland so ruhig und natürlich sein kann. NATURLICHradeln:
Neue Seebrücke in Niendorf mit Ruheliegen.
Zweideutig!


Am Wennsee.
Ohne Standkörbe geht ja wohl nicht :-)
Steilküste nähe Herrmannshöhe.
Idylle in der Holtsteinischen Schweiz



Das "Sportgerät".
Zum Album
.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.