Sonntag, 14. September 2014

Köln Marathon 2014

Mein dritter Marathon, der zweite in Köln und der erste Marathon, bei dem ich auf den letzten Kilometern nicht zu Gehpausen gezwungen wurde. Das erste Mal, dass ich mich nicht völlig entkräftet und mit leidender Miene über die Ziellinie quälen musste.
3:50:21 Std, so lautete die offizielle Zielzeit. Mein Fazit: Sehr zufrieden!
Die Vier vom TV Germania Obermaubach
 Tags zuvor war ich wie auch im letzten Jahr mit meiner Neapco Europe Laufgruppe nach Köln gereist, um die Startunterlagen abzuholen und um das eine oder andere Schnäppchen bei der Läufermesse in der Sport-Arena zu ergattern.

Kommentare:

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
Meinen Respekt! Unter 4 Stunden ich ziehe in Ehrfurcht meinen Hut!

XCRacer hat gesagt…

Vielen Dank! Würdest du aber auch schaffen!

Meik Kuhl hat gesagt…

Bist Du Irre? 42 Kilometer laufen, dass schaffe ich zur Zeit gerade auf dem Rad!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.