Sonntag, 21. September 2014

Pitt ist tot

Ich habe ihn bei einer MTB-Tour mit den Jungs von mtb4friends kennengelernt. Später haben wir bei einer Geburtstagsfeier in Eschweiler uns unterhalten und etwas getrunken. Er war ein sehr sympatischer Mensch.
Bei einer MTB-Tour zum Schauinsland im Schwarzwald ist er plötzlich und unerwartet gestorben. Pitt wurde 55 Jahre. Der Familie und allen angehörigen mein aufrichtiges Beleid.
Zum Zeitungsartikel.

1 Kommentar:

Meik Kuhl hat gesagt…

Auch wenn ich Ihn nicht gekannt habe. Der Familie und allen Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Beileid!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.