Dienstag, 2. September 2014

Rennrad abgestaubt

Wie ja im letzten Posting angekündigt, wollte ich wieder etwas mehr radeln und wieder mehr Bilder posten.
Meinen letzten langen Lauf hatte ich am Sonntag. Diese und nächste Woche stehen im Zeichen der Regeneration. Gute Gelegenheit, das Rennrad vom Haken zu nehmen und eine kurze Runde bei Sonnenschein zu drehen.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.