Samstag, 27. September 2014

Wald Kreislauf-Meisterschaft

(c)ATV1883
...oder so ähnlich. Diese fand, wie schon einige Male, im Burgauer Wald bei Niederau statt. Es galt 2 Runden á 5 Km zu laufen. Am Ende gab es in den verschieden Klassen die Titel der Kreismeister im Waldlauf für den Leichtathletikverband Düren zu verteilen.
Für mich sprang lediglich Rang 3 in der Klasse M45 in einer Zeit von 44:29 Min raus. In anderen Klassen gab es den Titel quasi geschenkt. So ist das nun mal.
Veranstalterseite mit Ergebnisse und weitere Fotos.
Leichtathletikverband Düren mit Link zur Kreismeisterschaftwertung.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.