Sonntag, 23. November 2014

Drover Heide, Muldenau, Hondjesley

Der November hat heute wieder einmal aufgetrumpft. Temperaturen um die 15° und Sonnenschein pur. Keine Chance den Stollengaul im Stall zu halten.
Vom Biesberg Blick in die Senke bei Muldenau.
Muldenau im Vordergrund. Hinten Rechts der Dom zu Wollersheim.
Der Hondjesley. Im Hintergrund Abenden im Rurtal.
Man on the Montain.
Noch ein paar mehr Bilder im Album.

Kommentare:

Axel hat gesagt…

Hi René, ich kann die GPX-Datei von Strava nicht herunterladen. Könntest du sie mir bitte mal zukommen lassen? Mailadresse ist info(at)outdoorseite(punkt).de

Danke und liebe Grüße
Axel | OUTDOORSEITE

XCRacer hat gesagt…

Probier's mal hier: http://connect.garmin.com/modern/activity/638475036
Dann ganz rechts oben auf das Zahnrad und GPX auswählen.

Meik Kuhl hat gesagt…

HUHU
Wir müssen unbedingt noch mal eine Runde zusammen drehen! Aber ganz langsam! :-)

XCRacer hat gesagt…

Sehr gerne , lieber Meik. Langsam ist mir sehr recht.
Hattest du nicht diese Tage Geburtstag? Hatte mir das mal notiert, aber... Duck un' wech!

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.