Sonntag, 9. November 2014

Klemensstock, Roßtal, Hetzingen, Kalltal, Rurtal

Den groben Verlauf der heutigen MTB-Sonntags-Tour entnehmt ihr bitte der Überschrift. Beeindruckend waren auf jeden Fall die viele Züge der Wildgänse. Zig Schwärme mit Hunderten Vögel erschienen in Minutenabständen am Himmel.
Der Klemensstock bei Nideggen Berg
Hütte am Roßberg
Burg Nideggen. Rechts davon das ehemalige Kurhotel.
Wildgänse über dem Rurtal.
Wildgänse über dem Rurtal.
Die Strecke als Track.

Kommentare:

Spoony hat gesagt…

Sehr schöne Bilder - muss mal gesagt sein! Weiterhin viel Spass beim Herbstbiken und Grüsse aus der Schweiz

XCRacer hat gesagt…

Vielen Dank.

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.