Samstag, 1. November 2014

Zum MTB-Park Vossenack

Wir fuhren heute über Kleinhau nach Vossenack, um uns mal den Baufortschritt des entstehenden MTB-Park Vossenack anzusehen.
Das Wetter war eher sommerlich, als herbstlich. Unsere Rureifel zeigte wieder einmal ihre schönsten Herbstfarben:

Michael war heute nicht gut in Form.
Hier entsteht wohl die Startrampe des neuen MTB-Park Vossenack
Baustellenschild

Blick Richtung Dürener Börde.
Gegenlicht. Der Buhlert bei Schmidt.
Schmidt mit "St.Mokka".

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.