Samstag, 17. Mai 2014

2x8=16km

Die Wochenendsonne streichelt mit ihren warmen Strahlen die Häupter der Menschen.
Die Häupter aller Menschen? Nein, ein unbeugsamer Schichtarbeiter lässt sich lieber aus finanziellen Interesse von Neonlicht berieseln.
Aber seinem Sport konnte er trotzdem vor und nach der Schicht nachgehen, denn er lief zur Arbeit und zurück.
Burgauer Allee im Burgauer Wald

Samstag, 10. Mai 2014

Seepferdchen-Abzeichen beim Komet Steckenborn

Ein echter Komet wäre sicherlich bei den anhaltenden Regenfällen sehr schnell erloschen. Dennoch konnte der ausrichtende SC Komet-Steckenborn wieder mal eine tolle Veranstaltung durchführen.
Start des Hauptlaufs über 10km. (c)P.Borsdorff
Nachdem die Vorläufe trocken davon kamen, regnete es bis zum Start des selektiven Hauptlaufs. Während der 10km nieselte es bei böigem Wind und vielleicht 9°C.
Nach dem Lauf setzte der Regen erneut wieder ein. Und das nicht zu knapp. Was dank großem Vereinsheim aber kein Problem darstellte.
Ich auf den letzten 50m. (c)P.Borsdorff
Ich war mit meiner Leistung halbwegs zufrieden. Bin im Moment nicht besonders schnell, aber habe das Beste draus gemacht.
Die beiden Fotos stammen von Peter Borsdorff von Running for kids.Viele tolle Fotos, auch von anderen Laufveranstaltung, findet ihr auf seiner Homepage. Am 27.Juni wird auch wieder der Peter&Paul Spendenlauf statt finden.
Ergebnisse: www.komet-steckenborn.de

BTW: MTB fahren kann ich wegen einer Handverletzung zur Zeit nicht.

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.