Donnerstag, 28. August 2014

Bosselbachlauf in Vossenack

Ich seh' auf den Lauf-Fotos immer so FETT aus!
Bevor noch alle denken, dass hier im Blog nichts mehr passiert: Der Trainingsschwerpunkt lag in den letzten Wochen ganz klar beim Laufen. In zwei Wochen ist der Köln-Marathon und da muss das Radeln leider zurück stecken.
Da ich beim Laufen keinen Fotoapparat dabei habe, gibt es natürlich keine Fotos von meinen bis zu 32km langen Ausdauerläufen und auch eigentlich nicht viel zu schreiben.

Gestern fand der berüchtigte Bosselbachlauf in Vossenack statt. Berüchtigt wegen des 3km langen Schlussanstiegs. Ich lief diesen als verschärften Trainingswettkampf. Die Resultate findet man hier und einen kleinen Film findet man beim vilvo.

Am Sonntag erfolgt mein letzter langer Lauf und ich hoffe, dass ich in der darauf folgenden Woche mal wieder zum Radeln komme. Also immer wieder mal hier rein schauen.

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.