Samstag, 17. Januar 2015

Der durstige Mann II

Es ist seit meinem letzten Posting schon einige Zeit vergangen. Zwischenzeitlich fand unter anderem zum Beispiel der Jahreswechsel statt.
Sollte sich jemand an einer der Bildunterschriften aus dem Dezember erinnern, wird er gleich eine Erklärung für die Überschrift haben.
Der entscheidende Unterschied ist aber, dass heute die Flasche fehlt. Ich hatte mein Trinken vergessen.
Der durstige Mann II
Alles weitere Erwähnenswerte der Tour erklärt sich mit den Bildunterschriften.
Rehe auf der Flucht vor dem Fotografen bei Rath.
Vorne Üdingen, links Winden, im Hintergrund Kreuzau und Düren.
Viel Wasser in der Rur. Von Hochwasser möchte ich noch nicht reden.
Selbst im Winter immer wieder schön anzusehen: Die Nideggener Burg.
Am Aussichtspunkt "Kickley" bei Rath.
Hier noch das passende Album zur Tour.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.