Sonntag, 22. Februar 2015

Ein Hauch von Frühling im Eifelvorland

Ehrlich gesagt, ist es etwas vermessen, bei Temperaturen um die 5°Celsius von sowas wie "Frühling" zu reden. Aber in der Sonne ist es mittlerweile recht angenehm zu radeln. Ist ja schon Ende Februar.
Blick in die Zülpicher Börde.
Wo Schatten ist, ist auch die Sonne!
Ab 300m sind die Felder leicht gezuckert.

Keine Kommentare:

Beliebteste Posts

Blog - Beschreibung

Tourenberichte und GPS-Daten. Mountainbiken ab Kreuzau bei Düren. Auf und ab um das Rurtal von Nideggen bis Heimbach und über den Rursee bis in das Kalltal. Der Mausauel bei Obermaubach ist ebenso Station für unsere MTBs, wie die Felsentrails entlang der Bundsandsteinfelsen. Ob gemütliche Touren oder technisch und leicht freeridelastig. Wir Mountainbiken alles. MTB total. Trail auf, Trail ab.

Natürlich auch Berichte zum Thema Laufen in der Rureifel, Volksläufe, Wettkämpfe. Alles zum Thema Running, Trailrunnig, Joggen, usw.